Gemeinde Amt Neuhaus

Die Gemeinde Amt Neuhaus, Am Markt 4, 19273 Amt Neuhaus, verschickt touristisches Informationsmaterial an Interessenten. Material über die regionale Flußlandschaft gehört genauso dazu wie Prospekte über Radwanderwege, das nahegelegene Lüneburg, ökologisch interessante Stationen (z. B. das Biosphärenreservat und die Deutsche Storchenstraße) sowie Kultur- und Freizeittipps. Im Internet ist dies unter www.tourismus-amt-neuhaus.de einsehbar.

Eigentlich ist das Amt Neuhaus eine kleine, unbedeutende Gemeinde, die touristisch noch nicht sonderlich erschlossen sein dürfte. Da überrascht es schon angenehm, wieviel Mühe sich der Ort um den Tourismus macht. Ökologie / Umweltschutz, Radwandern und Wasserwege sind hier eindeutig als Alleinstellungsmerkmale ersichtlich. Wer sich dafür begeistern kann, ist in dem Ort offensichtlich richtig.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
51.747
Werner Szramka aus Lehrte | 13.02.2016 | 16:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.