Benefiz-Kinderflohmarkt

Wann? 27.02.2016 12:00 Uhr bis 27.02.2016 17:00 Uhr

Wo? Internationales Zentrum der VHS, Flachsmarkt 25, 47051 Duisburg DE
Duisburg: Internationales Zentrum der VHS | Der Benefiz-Hoftrödel – eine Duisburger Erfolgsgeschichte, die da von einigen engagierten Mitgliedern von Refugees Welcome wie unsere großartige Ulrike T. und Petra K. ins Leben gerufen wurde. Hierdurch konnte schon einiges Geld für Svenja S.’s Hilfsprojekt auf Lesbos gesammelt werden.
Als nächstes gibt es einen Benefiz-Flohmarkt für Kindersachen. Dort wird alles rund um's Kind wie Babyausstattungen, Kinderkleidung, Spielzeug und Kinderbücher fiz-Flohmarkt angeboten.
Das Angebot wird ergänzt durch Kunst für's Kinderzimmer, ebenso wie Ratgeber zu Pädagogik, Homöopathie für Kinder usw.
Eine bunte Mal- und Zeichenwelt birgt eine besondere Überraschung für die Kinder.
Für das leibliche Wohl unserer großen und kleinen Gäste ist gesorgt und es gibt sogar Live-Musik! Kommt zahlreich – die Initiatoren freuen sich auf Euch!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.