Rothesteinhöhle im Ith

Duingen: Capellenhagen | Gestern haben wir die Rothesteinhöhle besucht. Ein netter Ausflug, nur sollte die Wanderung etwas länger dauern. Aber nein, die Kinder hatten solch einen Spaß mit dem Erkunden der - zugegebenermaßen gar nicht so langen - Höhle, dass die Zeit wie im Fluge verging. Und als wir endlich weiter konnten, setzte ein kräftiger Sommerregen ein, der die Lust auf's Wandern minimierte, zumal es ungeheuer schwülwarm war.

Eine schöne Gegend ist es allemal, unser nächster Besuch steht dann zur Herbstlaubfärbung an. Allerdings wird die Höhle im Oktober verschlossen, Fledermausschutz!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.759
Klaus Anton aus Burgwedel | 10.01.2015 | 20:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.