FREIE WÄHLER gratulieren Niki Mondt zum 1000. Spiel!

DEG-Profi Niki Mondt
Niki Mondt, zweimal deutscher Meister, darunter einmal mit der Düsseldorfer EG, läuft am Dienstagabend zum 1000. Match in der DEL auf. Er ist erst der zweite Spieler, dem dies gelingt.

Hermann Holscher, Bürgermitglied der FREIEN WÄHLER im Sportausschuss und ehemaliger Fußball-Bundesliga-Profi: „Das ist ein Anlass für uns, ihm herzlich zu gratulieren für eine Leistung, die weit herausragt. Wir können dies nicht genug würdigen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg noch mit der DEG!“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.