Wie wird das Wetter am Muttertag?

Auch dieses Jahr dürfen sich die Mütter wieder eine Pause gönnen! Am 11. Mai ist Muttertag und die Liebsten planen einen stressfreien und schönen Tag, um einmal DANKE zu sagen. Da der Sommer vor der Tür steht und wir uns dieses Jahr schon auf sehr sommerliche Tage freuen durften, kommt auch am Muttertag die Vorfreude, draußen im Garten zu sitzen, mit der Familie zu grillen oder einen tollen Ausflug zu unternehmen. Wie wird also das Wetter am Muttertag und auf was sollte man sich einstellen?

Viele wünschen sich passend zum Muttertag viel Sonne. Am 11. Mai 2014 soll ja schließlich entspannt werden. Doch wie sind die Wetteraussichten für nächste Woche? Der 100-jährige Kalender verspricht jedenfalls Sonne. Im Raum um Berlin stehen die Temperaturen bei circa 18 Grad und 2,5 Sonnenstunden. Im Raum bei Köln und Bonn liegt ebenfalls eine Wetterprognose von 2,5 Sonnenstunden vor. Dort sollen voraussichtlich Temperaturen um 17 Grad herrschen. Im Raum von Stuttgart sind sogar fünf Sonnenstunden angesetzt und es herrschen warme 19 Grad. Die niedrigen Niederschlagsquoten deuten also auf ein perfektes Grillwetter. Wie sich das Wetter allerdings dann genau entwickelt bleibt abzuwarten.

#481026447 / gettyimages.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.