Feng Shui 2 Go Seminar in Düsseldorf: Gucci & Feng Shui / Wie Farben und Materialien wirken

Wann? 25.03.2015 17:30 Uhr bis 25.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Feng Shui 2 Go, Wacholderstraße 42, 40489 Düsseldorf DE
Feng Shui 2 Go Düsseldorf
Düsseldorf: Feng Shui 2 Go |

Gucci & Feng Shui

Wie Farben und Materialien wirken

Egal ob Gucci oder H&M – beides kann super gut für unser Feng Shui sein, oder eben nicht…
Um eines vorweg zu klären – es ist vollkommen unerheblich ob man sich gerne mit Big Brands umgibt oder sein Geld lieber in andere Dinge investiert. Egal, ob günstig oder kostspielig – nicht die Marke ist entscheidend fürs perfekte persönliche Feng Shui, sondern Farbe, Form, Beschaffenheit, Material und all das in Kombination mit der Person, die es trägt.

Manche von uns haben eine farbliche Vorliebe – oft ist genau diese Vorliebe intuitiv aus Feng Shui Sicht genau die richtige Wahl. Aber genau so oft tragen wir leider auch Dinge, in denen wir uns unwohl fühlen. Damit steht und fällt unsere Stimmung und nicht selten hängen Erfolg und Misserfolg sowie gute oder schlechte Laune davon ab.

Genau darum geht es in diesem Workshop. Ein Wasser Pferd tritt meistens stärker auf, wenn es dem Element entsprechend in Blautönen gekleidet ist, während es dem Feuer Büffel nicht wirklich gut tut, ein Übermaß davon zu tragen…

Farben und Materialien unserer Kleidung
Formen und Farben unserer Taschen
Accessoires und Schmuck – Farben und die Magie der Edelsteine
Bettwäsche für einen geruhsamen Schlaf (oder genau das Gegenteil:)

Die Liste unser Möglichkeiten um unser Wohlbefinden mit Feng Shui steigern zu können, ist endlos, wenn man nur weiß, worauf man achten muss. Genau dieses Wissen möchten wir in unserm Workshop GUCCI und FENG SHUI teilen.

Dauer: 2,5 Stunden
Teilnehmer: max. 6
Kursgebühr:69 € - 75 €
(Vorab Analyse des Geburtsdatums)

Termine & Buchung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.