Feng Shui 2 Go Seminar Düsseldorf: Mama! Chill mal Deine Base! Der Umgang mit chinesischen Sternkreiszeichen

Wann? 26.03.2015 09:30 Uhr bis 26.03.2015 12:00 Uhr

Wo? Feng Shui 2 Go, Wacholderstraße 42, 40489 Düsseldorf DE
Feng Shui 2 Go Düsseldorf
Düsseldorf: Feng Shui 2 Go |

Mama! Chill mal Deine Base!

Der Umgang mit chinesischen Sternkreiszeichen


Kinder groß zuziehen ist die Anspruch vollste Aufgabe, die wir haben. In ihnen legen wir das Samenkorn der Zukunft. Was Kindern vorgelebt wird, egal ob durch Eltern oder Lehrer, spiegelt sich immer in der Zukunft unserer Gesellschaft. Diese Tatsache scheint selten bewusst zu sein, denn das Miteinander ist sowohl in Schulen als auch zu Hause nicht immer von Liebe, gutem Umgang und Respekt geprägt.

SCHADE … denn damit vergeben wir die wertvollste Chance, die Zukunft positiv zu beeinflussen.

Natürlich ist es Kräftezehrend, Kinder groß zuziehen. Das Ständige „ja, gleich“ und immer Wiederkehrende „nein, will ich nicht“ bringen uns an den Rand unserer Belastbarkeit. Irgendwann platzt uns der Kragen und wir werden laut, verhängen Strafen oder im schlimmsten Fall entziehen wir gar unsere Liebe (was dann übrigens überhaupt nichts mehr mit Liebe zu tun hat…).

Nichts von alldem führt zu Besserung sondern vielmehr zu Bockigkeit, Unverständnis und noch mehr Ärger.

Wir haben kein Patentrezept gegen diese Negativspirale, erklären aber in unserem Workshop MAMA, CHILL MAL DEINE BASE, wie sehr Feng Shui für die Persönlichkeit hier helfen kann.

Jeder Mensch ist einem Element und einem Tier zugeordnet. Daraus resultieren typische Verhaltensmuster, Bedürfnisse und Abneigungen. Wenn man weiß, dass ein Metalldrache (n Kind) gar nicht anders kann, als mit aller Macht sein Ding durch zuziehen (diese Konstellation ist die Verkörperung des ultimativen Powerpaketes), und warum der dazugehörige Feuerhund Vater damit gar nicht umgehen kann, tun sich Wege auf, Entspannung zu schaffen. Den Metalldrachen kann man zum Beispiel durch Farben, die ihn umgeben, in einigen Situationen ein wenig dämpfen, und den Feuerhund durch ähnliche Ansätze dazu bringen, nicht immer gleich Rot zu sehen:).

Für jede Konstellation gibt es Mittel und Wege, besser miteinander auszukommen, und oft ist es einfach auch nur wichtig, den Kindern (egal in welchem Alter) ein bisschen Power mit auf den Weg zu geben. Kennt man ihre Element- und Tierkonstellation und weiß, wie Feng Shui wirkt, stehen alle Türen offen.

Wir freuen uns darauf, bei MAMA, CHILL MAL DEINE BASE für Entspannung und Verständnis zu sorgen:)

Dauer: 2,5 Stunden
Teilnehmer: max. 6
Kursgebühr: 69 € - 75 €
(Vorab Analyse des Geburtsdatums)

Termine & Buchung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.