Helga Stulgies zu Gast in der Ratsfraktion FREIE WÄHLER

Umweltdezernentin Helga Stulgies
Gestern war die Beigeordnete und Umweltdezernentin Helga Stulgies eineinhalb Stunden lang zu Gast in der Ratsfraktion FREIE WÄHLER. Dort waren die Ratsleute, Bezirksvertreter und knapp 35 Bürgermitglieder der FREIEN WÄHLER erschienen.
Frau Stulgies war gekommen um Fragen zum angestrebten Umbau der Feuerwache in Wersten auf dem Werstener Feld zu beantworten. Hier besteht Erneuerungsbedarf, der sowohl von der Feuerwehr als auch vom zuständigen Dezernat für die kommenden Jahre als notwendig erachtet wird.
In einer angeregten Diskussion wurden außerdem verschiedene Aspekte rund um den Problemkreis PFT-Analytik und Entsorgung in Gerresheim, Lohausen und Kaiserswerth angesprochen.
FREIE-WÄHLER-Ratsfrau El Fassi: „Eine kompetente Dezernentin, die zugehört hat, und ein Gespräch, aus dem wir für die angesprochenen Themen Feuerwehr und PFT-Entsorgung vieles mitnehmen konnten.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.