FREIE WÄHLER: Opposition gegen den Umbau der Benderstrasse

Seit einiger Zeit geriert sich die FDP in Gerresheim als einzige Opposition gegen den Umbau der Benderstrasse.
Eigentlich dürfte man daher auch erwarten, dass sie in anderen Bezirken eine ähnliche Toleranz gegen Falsch- und Zweite-Reihe-Parker zeigt wie im Falle Benderstrasse.

Michael Möller, Ortsverbandsvorsitzender der FREIEN WÄHLER in Gerresheim: „Echte politische Opposition gegen den Umbau sind nur wir FREIEN WÄHLER. Was die FDP hier treibt, sieht sie an anderen Orten, wie z.B. Oberkassel, wo sie jetzt Falschparker massiv verfolgen will, dann wieder komplett anders.
Ich betone noch einmal: Wir werden alles tun, um die Umsetzung des BV-Beschlusses zum Umbau noch zu verhindern. Wir prüfen jede Möglichkeit, einschließlich eines Bürgerbegehren.“

Pressemitteilung der Ratsfraktion FREIE WÄHLER Düsseldorf
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.