Ex-MSV-Spieler Holscher für die FREIEN WÄHLER im Sportausschuss

Seit der vergangenen Ratssitzung ist der Ex-MSV-Profi Hermann Holscher Vertreter der FREIEN WÄHLER im Sportausschuss.
Herrmann Holscher wurde groß beim DSC in Düsseldorf, wechselte dann unter Trainer Görtz zum MSV Duisburg für zwei Jahre. Danach war er erst Spieler und dann Trainer bei verschiedenen Düsseldorfer Amateur-Clubs, u.a. TURU Düsseldorf, Viktoria Düsseldorf und Fortuna Düsseldorf.
Anschließend war er bis zu seiner Pensionierung 15 Jahre als Logistiker für FEDEX tätig.
Nach dem Ende seiner beruflichen Tätigkeit beschloss er, sich nun ehrenamtlich politisch zu engagieren - möglichst in Richtung Sport.
Überlegungen, sich der FDP oder CDU anzuschließen, gab er nun zugunsten der FREIEN WÄHLER auf, die er ab 2014 im Sportausschuss vertreten wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.