El Fassi: Stadt soll ART unterstützen!

Nach aktuellen Pressemeldungen steht die erste Mannschaft und mit ihr der Profi-Handball in der Landeshauptstadt aus finanziellen Gründen vor dem Aus. Das wäre nach dem Abstieg der HSG aus der 2. Bundesliga der endgültige KO für den Profi-Handball- nach dem Fußball - beliebtesten Mannschaftssportarten in Düsseldorf.

FW-Ratsfrau El Fassi: „Dem Verein fehlen 30.000 Euro für die Drittligalizenz. Da muss jetzt die Stadt helfend einspringen. Wir können nicht einfach dabei zuschauen, wie die hervorragende Jugend- und Nachwuchsarbeit bei ART Schaden nimmt, wenn der Verein keine Lizenz mehr erhält. Ich kann nur an Oberbürgermeister Dirk Elbers appellieren, hier zu helfen, zumal es sich um einen relativ geringen Betrag handelt, mit dem aber viel Positives bewirkt werden kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.