Unwetter verwüstete Düsseldorf

Düsseldorf: Düsseldorf |

Es ist ein Anblick des Grauens... Autos sind unter Bäumen begraben, Wege sind von Sträuchern und Ästen versperrt... Es fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel. Heute sieht Düsseldorf wie eine verwüstete Geisterstadt aus.

Ich habe mich heute mit meinem Fahrrad ins Chaos begeben, soweit dies überhaupt möglich war. Einige Fotos habe ich mitgebracht, die aber das Ausmaß des Unwetters in keinem Fall wirklich wiedergeben können.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
7.354
Jana Behm aus Lößnitz | 11.06.2014 | 09:53  
23.270
Andreas Köhler aus Greifswald | 11.06.2014 | 11:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.