Hofgarten Düsseldorf zeigt sich Multikulturell

Düsseldorf: Hofgarten | Am Sonntag, den 14.06.2015, fand im Hofgarten in Düsseldorf ein multikulturelles Fest der Vielfalt statt. Tausende Besucher haben die angebotenen Mitmachaktionen von über 80 Vereinen, Kirchen, Organisationen und Verbänden in Anspruch genommen. Auf den Bühnen gab es vielfältige Musik und auch Tanzangebote aus den Unterschiedlichsten Ländern. Die Besucher ließen sich auch nicht lange bitten und waren schnell mit dabei, wenn es ums mitmachen, singen tanzen oder dergleichen, ging.

Doch auch für das leibliche wohl war gut gesorgt. Kinder konnten sich an mehreren Ständen kreativ auslassen, wie zum Beispiel malen, basteln, rätseln usw. Auch ein Oldtimer Bus und natürlich der Tour Bus von Fortuna Düsseldorf waren sowohl für große wie auch kleine Besucher eine tolle Attraktion.

Nach dem gewaltigen Pfingststurm „Ela“ hat der Düsseldorfer Park nach einer ausgeprägten Aufräumaktion wieder sein altes Flair wieder. Mit diesem Fest wurde sein Comeback als Festmeile in Düsseldorf gefeiert. Das "Fest der Vielfalt" wurde als Dankeschön für das gezeigte bürgerschaftliche Engagement der vergangenen Monate beim Projekt "Neue Bäume für Düsseldorf" und bei den Demonstrationen für Weltoffenheit und Toleranz initiiert, und wie man sieht auch mit viel Erfolg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.