HEUTE! LIVE! Howard Carpendale!

Für alle, die Songs wie „Hello Again“, „Nimm den letzten Zug“, „Ti amo“ oder Partykracher wie „Alice“ mögen und unbedingt mit einem Idol -und „alten“ Hasen des Showgeschäfts- sprechen möchten, haben wir nützliche Infos.

Bevor am 25.10.2013 sein neues Album erscheint, dürfen Fans, Interessierte und Musikliebhaber sich die neuen Songs aus „Viel zu lang Gewartet“ auf seiner Seite anhören und über Facebook teilen. Was das Werk genaubeinhaltet, wissen wir selbst noch nicht, … aber für alle, die Howard Carpendale morgen Live erleben möchten, kommt hier der zweite Tipp:

Heute, am 23.10.2013, gibt Howie zwischen 17:00-21:00 Uhr eine Online Autogrammstunde.

In Kooperation mit Howard Carpendale wird die Plattform eventim.de diese einmalige Aktion präsentieren.

Wir sind für euch live dabei, sofern die eventim-Server nicht unter dem Massenandrang zusammenbrechen.

Euer Mann mit dem Kopfhörer auf den Ohren!

Link zur Online Autogrammstunde
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.