Brian Bojsen unterwegs auf Fanø


Der Fotograf, Gastronom, Weltenbummler und gebürtige Däne Brian Bojsen stellt in dieser Video-Serie die schönsten Orte Dänemarks vor. Mehr Infos zur Serie, z.B. die Rezepte aus dem Film, gibt es hier: http://www.visitdenmark.de/brian

Mit Auto und Fähre geht es zum ersten Ziel seiner Reise: Fanø. Auf der nördlichsten Insel Dänemarks soll es die schönsten Strände geben. Doch Brian ist natürlich nicht nur da, um am Strand die Seele baumeln zu lassen. Was er auf der Austernsafari im Watt, der Mikro-Brauerei Besichtigung und natürlich am Strand erlebt, gibt es in der ersten Folge von „Brians Way of Life“ zu sehen.

Fotograf, Profisurfer, Promi-Gastronom und Weltenbummler – Brian Bojsen ist ein Tausendsassa und Inbegriff des lässigen Lifestyles. Von der Nordsee bis zur Ostsee stellt der gebürtige Däne und bekennende Dänemark-Fan in bester Roadmovie-Manier seine Lieblings-Hotspots und die neuesten Trendsportarten vor und spürt dabei auch echte kulinarische Geheimtipps auf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.