Darß _ "22. ZINGSTER KUNSTMAGISTRALE" MIT MR.DARK UND DEM "GRÖSSTEN PINSEL DER WELT!"

"22. ZINGSTER KUNSTMAGISTRALE" MIT MR.DARK UND DEM "GRÖSSTEN PINSEL DER WELT!"

22. Zingster Kunstmagistrale _ und das war vorher bei Cristalica.

+ + + Cristalica in Döbern + + +

Mit der Einladung unter dem Motto "Sommerfest der Lausitzer Legenden" und "Im Osten geht die Sonne auf!" war Mr.Dark am 25. Juli für „Kreativität“ so richtig in seinem Element.

Sein Part:
Kunstaktion mit dem "größten Pinsel der Welt!" & Vorstellung aktueller Atelierarbeiten.

Es war einfach Klasse(!) nachdem der "Riesenpinsel" aufgebaut war erfolgte vor den Gästen eine herzliche Begrüßung durch Cristalica inkl. der perfekten Anmoderation durch BB-Radio und es ging danach sofort zur Sache. Mr.Dark konnte mit begeisterten Akteuren viele Bilder malen und es wurde ein neuer Rekord aufgestellt denn, die jüngste Malerin am „Riesenpinsel“ ist stolze 4-Monate jung!

Mr.Dark führte Gespräche mit vielen "alten Bekannten" wie Künstlerkollege Günther Rechn, Trainerlegende Ede Geyer und auch mit Dirk Rohrbach. Allerdings ließ Trainer Dirk Rohrbach sein aktuelles Trikot der "EHC Lausitzer Füchse" nicht von Mr.Dark bemalen;).

Fotos: Cristalica GmbH _ für die Veröffentlichung freigegeben

Nächste Veranstaltungen:
• 14. bis 16. August _ Darß _ 22. Zingster Kunstmagistrale
• Rostock _ Messe
• (CH) _ Personalausstellung
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.