Wohnungseinbrecher mit Schusswaffe in Scharnhorst

von Karl Werner Bliefering aus Dortmund | am 13.02.2009 | 239 mal gelesen | 0 Kommentare | 0 Bildkommentare | 0 Bilder

Am heutigen Freitag, den 13.09.2009, mittags wurde im Ortsteil Dortmund Scharnhorst. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses Ein Einbrecher von der Polizei Dortmund gestellt. Während der weiteren polizeilichen Maßnahmen leistete der 35-Jährige Asylbewerber immer wieder Widerstand und beleidigte die Polizeibeamten massiv. Die Polizei wurde von Hausbewohner verständigt welche verdächtige Geräusche hörten. Vor der Festnahme bedrohte der Tatverdächtige die Polizeibeamten mit einer Schusswaffe. Nachdem man den Einbrecher überwältigen konnte stellte sich heraus das es sich um eine geladene Schreckschusspistole handelte. Der Einbrecher wurde in Polizeigewarsam genommen.

Leser über:
Suchmaschinen: 13
externe Links: 5
Weiterempfehlungen: 0
sonstige: 221
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.