Wettervorhersage: Wie wird das Wetter im Dezember 2015?

3
Wie kalt wird der Winter 2013/14? (Foto: piqs.de)

Anders als erwartet beginnt der Dezember mit milden Temperaturen ,Sturm und Regen, statt winterlichem Wetter. Welche Vorhersagen können für den restlichen Monat getroffen werden?

Im Dezember erwarten wir die eisige Temperaturen und schneebedeckte Wälder. Doch der Dezember 2015 beginnt zum Teil eher regnerisch und stürmisch, den kalten Winter haben wir schon im November hinter uns gebracht. Es sieht ganz danach aus, dass der Dezember grau und mild wird, von Schnee und Frost ist bisher nichts zu sehen.

Wie genau wird das Wetter im Dezember?

Am ersten Dezemberwochende wird es eher weniger regnen und die Temperatur wird zwischen 5-10 Grad sein. Nur im Süden könnte es kälter werden und in der Nacht kann mit Frost gerechnet werden. Im Norden wird es eher grau und trocken bleiben. Auch bis Mitte Dezember wird sich dieses Bild nicht großartig verändern, wie die Seite "wetter.de" berichtet. Die Höchstwerte liegen auch hier bei 5-10 Grad. Ende Dezember bleibt das Wetter weiterhin wechselhaft und auch die Temperaturen sind gleichbleibend. Der große Winter steht uns also vorerst nicht bevor. Fazit: Im Dezember erwarten uns eher herbstliche Temperaturen als ein kalter Winter.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
27.459
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 03.12.2015 | 16:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.