Geschenkidee zum Vatertag 2016!

Grillen mit Holzkohle - der Klassiker! (Foto: Thorsten Freyer, pixelio.de)

Dieses Jahr fällt der Vatertag auf den 5. Mai. Dieser Tag wird den Vätern gewidmet und deshalb sollten natürlich auch Geschenke überreicht werden. Eine gute Idee für ein Geschenk ist ein Grill, wovon die ganze Familie etwas hat.

Schon seit Jahrhunderten wird der Vatertag gefeiert. Der Tag der Väter wird am gleichen Tag wie Christi Himmelfahrt gefeiert. Ab 1934 ist Christi Himmelfahrt und somit auch der Vatertag ein gesetzlicher Feiertag. Er wird immer am 40. Tag nach Ostern gefeiert, dieses Jahr am 5. Mai. Für viele Männer fängt Anfang Mai auch die Grillsaison wieder an. Doch wenn der alte Grill dann das erste Mal wieder das Tageslicht erblickt, ist der Schock oft groß, weil der Zustand des Geräts zu wünschen übrig lässt. Ein neuer Grill zum Vatertag währe deshalb für viele Väter das perfekte Geschenk. Der “Grill’n Smoke Smoking Classic” zum Beispiel besitzt das Gesamtpaket für ein perfektes Grillerlebnis.

Dieser Grill hat das Gesamtpaket!

Mit diesem Grill kann man ganz normal Fleisch grillen, aber auch indirekt räuchern lassen. Der “Grill’n Smoke Smoking Classic” besitzt ein klassisch amerikanisches Design und überzeugt mit einer hochwertigen Verarbeitung. Des Weiteren ist an diesem Barbecue-Smoker eine seitlich angebrachte Feuerbox befestigt. Auf der extra großen Grillfläche kann man sogar ganze Braten zubereiten und in der Feuerbox ist das indirekte Räuchern und Grillen von Fleisch möglich. Außerdem besitzt dieses Gerät einen gußeisernen Rost, wodurch ein würziger Geschmack entsteht und eine gleichmäßige Wärmeverteilung möglich ist. Im Deckel ist ein Thermometer verbaut. Erhältlich ist der “Grill’n Smoke Smoking Classic” schon für 329,00 €. Im Preis enthalten sind neben dem eigentlichen Grill auch noch eine Abdeckhaube, ein Paar Grill-Lederhandschuhe sowie ein Grillbuch. Optional kann dieses Paket noch durch Soßen, Gewürzmischungen, Räucherchips und Grillplanken erweitert werden. Das wäre doch das perfekte Geschenk für den anstehenden Vatertag, oder?

Quelle: djd
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.