Ausgefallene Geschenkideen zum Valentinstag

So wird der Valentinstag ein voller Erfolg (Foto: FlowerLover_pixelio.de.jpg)

Jedes Jahr zum Valentinstag gibt es wieder das gleiche Problem: Was dem oder der Liebsten schenken? Es soll romantisch sein, aber keinesfalls zu kitschig – persönlich, aber nicht zu einfallslos. Hier ein paar Geschenkideen, mit denen Begeisterung garantiert ist.

Selbstgemachter Kaffeelikör

Der Klassiker unter den Do-It-Yourself-Geschenken: Einen Likör selber ansetzen! Das ist effektvoll und gar nicht mal so schwer. Und zudem schmeckt es noch köstlich! Sie brauchen: 1 Stange Zimt, 1 Vanilleschote, 350g Zucker, 210 ml Espresso, 700 ml Wodka. Alle Zutaten werden in ein 1,5 Liter fassendes Gefäß gefüllt und alle drei Tage geschüttelt, sodass der Zucker sich löst. Anschließend durch ein Tuch filtern und in Flaschen abfüllen – nach einer Ruhezeit von 3-4 Wochen kann der Likör genossen werden!

Romantische Übernachtungs-Box

Damit es keine Zweifel mehr gibt, wer heute bei wem übernachtet! Eine selbstgemachte Übernachtungs-Box ist der Renner bei allen, die nicht zusammenwohnen – der ultimative Liebesbeweis! Bei der Wahl des Gefäßes sind keine Grenzen gesetzt, idealerweise kann sich hier thematisch an den Valentinstag angelehnt und eine Box mit Herzchen verziert werden. Hinein kommen: Shampoo, Zahnpasta/-bürste, Duschgel, Creme, Schlafshirt etc. Das Ganze dann gefühlvoll überreichen - so kann auch spontaner Romantik nichts mehr im Wege stehen!

Liebesroman

Der Knüller für alle, die gerne ihrer Liebesgeschichte einen ganz besonderen Stempel aufdrücken wollen: Der persönliche Liebesroman wird von einem professionellen Autor verfasst, die Details wie Namen, Berufe oder Schauplätze werden vorher abgefragt und so personalisiert. Es gibt verschiedene Genres im Angebot: So kann man selbst entscheiden, ob die eigene Liebesgeschichte eher eine Komödie oder eine Horrorstory sein soll. Schon ab 25 Euro ist der Spaß zu haben – oder Sie schreiben den Liebesroman einfach selbst!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.