Fressnapf feiert 25-jähriges Jubiläum!

Egal ob Hund, Katze, Reptil oder Fisch - jedem Haustierbesitzer ist der Name “Fressnapf” ein Begriff. Schließlich findet man in den Märkten jede Menge Zubehör rund um seine tierischen Lieblinge.

Vor genau 25 Jahren öffnete die erste “Fressnapf”-Filiale ihre Pforten - seither sind die Läden aus den Köpfen der Tierliebhaber nicht mehr wegzudenken. Nun möchte sich “Fressnapf” bei all seinen tierischen und menschlichen Kunden für die letzten 25 Jahre bedanken - ein Viertel Jahrhundert voller Tierliebe muss schließlich gefeiert werden!

Aus diesem Anlass hat das in Krefeld ansässige Unternehmen ein das ganze Jahr über andauerndes Jubiläumsspecial gestartet. Im Mittelpunkt stehen natürlich alle Tierfreunde und solche, die es noch werden wollen. Alle Infos dazu gibt es unten im Video:

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.