Soulsänger Mic Donet live im Strobels / Dortmund

Wann? 29.05.2014 19:00 Uhr

Wo? Strobels, Strobelallee 50, 44139 Dortmund DE
Mic Donet live in concert (Foto: (c) micdonet.com)
Dortmund: Strobels |

Am 29. Mai spielen Mic Donet und seine Band live in Dortmund, im Strobels. Mic Donet wird sein Erfolgs-Album "Plenty of Love" präsentieren und einige Songs aus seinem nächsten Album vorstellen.



Der Wahl-Berliner Mic Donet versteht es einen mit seiner einzigartigen Stimme zu verzaubern und mit seiner Leidenschaft einen ganzen Saal zum Kochen zu bringen. Mic Donet singt nicht nur seine Songs, er lebt sie und versprüht dabei eine positive Energie, die jeden mitreißt. Seine durchweg selbstgeschriebenden Lieder erzählen Geschichten aus seinem Leben, mal traurig, mal sehnsüchtig, mal Mut machend und immer voller Liebe und Gefühl.



Es handelt sich hierbei um ein Open Air Konzert und wird somit im Außenbereich des Strobels stattfinden. Laut Veranstalter sind bei eventuellem Regenwetter ausreichend Markisen und große Schirme vorhanden!

Der Einlass beginnt um 19:00 Uhr, dass Konzert startet um 20:00 Uhr.

Tickets bekommt man bei den üblichen Vorverkaufsstellen und für Kurzentschlossene auch an der Abendkasse!

http://www.micdonet.com/
https://www.facebook.com/micdonet.music
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.