Frida Gold - live im FZW in Dortmund 13.03.2014

Frida Gold - Alina Süggeler
Dortmund: FZW | Frida Gold (A. Süggeler, A. Weizel, J. Cassel und T. Holtgreve) brachten die Stimmung der über 1100 Zuhörer zum kochen. Frida Gold absolvierte eine perfekte Show, ihre deutsch gesungenen Lieder waren ein Ohrenschmaus.

Frida Gold zeigt eindrücklich durch ihre Bühnenpräsenz und unverwechselbaren Stimme, dass auch deutsche Musik alle Facetten der Popmusik beinhalten kann und schaffte mit ihren ausgefallenen Popballaden ein einzigartiges Liveerlebnis was alle Anwesenden im FZW begeisterte.

Das Vorprogramm von Frida Gold gestaltete Liam, Songs wie "Herztattoo", "Alles wird vergehen", "Ein Teil von mir" oder "Feuer" konnte das erwartungsvolle Publikum überzeugen. Liam ein Künstler von dem in Zukunft noch einiges zu erwarten ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.