Fahrradfahrer mit Fahrrad auf der Autobahn - Raststätte Lichtendorf - Süd ( A 1 ) .

Dortmund: Autobahn - Raststätte Lichtendorf - Süd | Autofahrer/innen staunten am 03.08.2016 nicht schlecht, als sie einen Fahrradfahrer mit Fahrrad auf der Autobahn - Raststätte Lichtendorf - Süd an der A 1 sahen. Natürlich hatte der Fahrradfahrer das Fahrrad nur auf die Raststätte geschoben und auch auf der Raststätte nicht benutzt. Streifenwagen der Autobahnpolizei hielten nicht an und beschäftigten sich auch nicht mit dem Fahrradfahrer. Es gab ja auch keinen Grund, weil der Fahrradfahrer einer der - " HARMLOSESTEN " - ist, die in Schwerte frei rum laufen bzw. mit dem Fahrrad fahren. Es könnte eventuell möglich sein, das dies Bürgermeister H. Böckelühr in Schwerte nicht bestätigt.

Nein, der Fahrradfahrer wollte an diesem Tag Olaf Tack von der Lokalzeit Dortmund ( im WDR - Fernsehen ) nichts vor der Kamera sagen ( hatte er ja schon beim - " Anbaden " - ( 15.04.2016 ) im Elsebad in Schwerte getan ) , nahm aber trotzdem auf dem - " blauen Soffa " - ( kein Schreibfehler ) der Lokalzeit Dortmund Platz. Nur die Sonne von Olaf Tack - " strahlte" - und der Fahrradfahrer fühlte sich gezwungen, die Sonnenbrille aufzusetzen. Da jeder bekommt was er verdient, hatte dieser komische Fahrradfahrer bei der An - und Abreise Regen.

Wenn man das Bild so betrachtet, dann muss der Fahrradfahrer wohl mal Fußball gespielt haben. Dort wo er seine Hände hat, kann es richtig weh tun, wenn der Lederball dort - " einschlägt " - . Scheint ihn wohl nachhaltig geprägt zu haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.