Traditional Taekwondo Center Einweihungsparty Donauwörth

Donauwörth: Taekwondo, Kapellstr. 13 | Am Samstag haben wir mit unseren Schülern und Eltern gemeinsam die Einweihungsparty unserer Taekwondo Schule in der Kapellstr. 13 gefeiert. Ich möchte mich bei allen Helfern, Beteiligten und Unterstützern für die gelungene Party bedanken. Es war mir eine Ehre als Ausrichter der Veranstaltung so viele Schüler und Eltern begrüßen zu dürfen.
Meine Anerkennung für die gezeigten Leistungen und das Engagement.

Akutell gilt unser Angebot bis zum 15.11.2014:
Bei Abschluss eines 2-jährigen Neuvertrages für monatlich 30 € zu trainieren. Tägliche Trainingszeiten auch während den Ferien!!!


Riza Günaydin

www.dontaekwondo.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.