Themen-Monats-Training im Taekwondo Center DONAUWÖRTH

Donauwörth: TWIN Taekwondo, Kapellstr. 13 | Gestern gab es für die Kinder eine Stunde und anschließend für die Erwachsenen ein eineinhalbstündiges Thementraining unter Leitung von den Standortleitern Riza Günaydin (Donau-Ries) und Thomas Scherer (Gersthofen). Zahlreiche Schüler aus Donau-Ries, Gersthofen, Diedorf, Rehling, Augsburg und Herzogenaurach waren zur Veranstaltung erschienen und nutzten die Möglichkeit. Bei den Kindern bestanden Chiara G. und Lukas B. ihre erste Gürtelprüfung und erhielten den weiß-gelben Gürtel.

Beim Erwachsenentraining lag der Themenschwerpunkt in Kicktechniken und Freikampf. Diese waren sehr effektiv und kam bei den Teilnehmern sichtlich gut an.
Anschließend wurden Tobias P. (zum gelb-grüngurt) und Michael B. (zum grün-blaugurt) in den Disziplinen Hyong, Bruchtest, Verteidigungstechnik und Freikampf geprüft. Beide erreichten die nächste Gürtelstufe mit erfolgreicher Leistung.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für das gezeigte Engagement und gratulieren den Prüflingen zur nächsten Gürtelstufe.

Zur nächsten Themenstunde am Samstag, 12.04. (voraussichtlich in Diedorf) ist wie immer jeder herzlich eingeladen und willkommen.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.