Taekwondo spendet - Der Starke HILFT dem Schwachen!

Donauwörth: TWIN Taekwondo, Kapellstr. 13 | Das Taekwondo Center in Donauwörth, Kapellstr. 13, geht mit gutem Beispiel voran und spendet an die Kartei der Not! Einen Monat lang konnten freiwillige mehrere Trainingsstunden ausprobieren und freiwillig dafür in die Box eine Spende einwerfen.Die Teilnehmer erhielten jeweils zwei Privatstunden von Riza Günaydin und durften in der weißen Uniform trainieren.
Am 28.2. konnten die Schüler zum TKD Training Freunde, Geschwister, etc mitbringen und im Faschingsoutfit mittrainieren. Nach dem Faschingstraining wurde die Spendenbox geöffnet. Taekwondo Lehrer und Centerleiter Riza Günaydin hat den gezählten Betrag schließlich verdoppelt.
Gemäß dem Motto "der Stärkere hilft dem Schwächeren" übergeben wir diese Spende an dir Kartei der Not Stiftung.
Gemeinsam sind wir stark!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.