Stadtmeisterschaft und Sommernachtsfest beim Kanu-Club

Wann? 16.07.2016

Wo? Kanu-Club, An der Westspange, 86609 Donauwörth DE
Lampionfahrt
Donauwörth: Kanu-Club | Die Stadtmeisterschaft beim Kanu-Club Donauwörth wird am Samstag, den 16.07.2016 ausgetragen. Start ist um 10.00 Uhr. Dann folgen die einzelnen Rennen. Die Siegerehrung wird gegen 17.00 Uhr sein. Es gilt den amtierenden Stadtmeister Anton Keplinger aus Reimlingen zu schlagen. Mitmachen kann jeder, der paddeln kann.
Tagsüber werden Canadierfahrten zum kennenlernen für Kinder und Erwachsene angeboten. Ab 16.00 Uhr gibt’s auch Kaffee und Kuchen.
Das anschließende Sommernachtsfest beginnt nach der Siegerehrung gegen 18.00 Uhr. Für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Die romantische Lampionfahrt auf der Wörnitz zum Donauspitz und zurück startet beim KCD um 21.30 Uhr und wird gegen 22.15 Uhr von den Wörnitzbrücken in der Stadt zu sehen sein.
Kinder werden bei der Mitfahrgelegenheit bevorzugt.
Bei Einbruch der Dunkelheit gibt’s auf dem Vereinsgelände ein großes Lagerfeuer.

Nähere Info unter www.kanuclub-donauwoerth.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.