Schwarzgurt Training in Jettingen/Scheppach

Jeden ersten Freitag im Monat ist Schwarzgurttraining in Jettingen/Scheppach. Da der erste Freitag im April auf den Karfreitag viel, so wurde das Training auf den nächsten Freitag verlegt. Mit vier Schülern von mir fuhr ich nach Jettingen zum Training, zwei Schüler aus Augsburg, Viktoria Volkova und Marco Cavaliere, sowie zwei aus Rain, Jessica Rötzer und Fabian Ernst. Das Training dauert eine Stunde Taekwondo und eineinhalb Stunden Allkampf. Während die Sportler trainierten, machte ich vom Training einige Bilder und unterhielt mich mit meinem Meister Jakob Beck. Das Training wurde von Erich Maier geleitet.
4
2
2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
15.484
Petra Kinzer aus Meitingen | 10.04.2010 | 10:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.