Horizon Air Meet 2014 in Genderkingen

Am 16./17. August fand am Sportflugplatz Donauwörth/Genderkingen zum 6. Mal das Horizon Airmeet der Modelflieger statt. Toppiloten aus der ganzen Welt klein und groß zeigten was im Modellflug alles möglich ist. Wegen des Regens musste zwei Mal kurz unterbrochen werden, aber die Zuschauer und die Modellflieger ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Die Veranstaltung begann um 10 Uhr und dauerte bis in die späte Nacht hinein. Auch diesmal war das Red Bull Aerobatik Team vor Ort und zeigte eine tolle Aerobatik-Show. Moderiert wurde die Veranstaltung von Gernot Steenblock und Jörg Schamuhn. Bei der diesjährigen Modell-Flugshow 2014 in Genderkingen habe ich einige Impressionen eingefangen. Hier einige Bilder, die einzelnen Berichte mit den Höhepunkten werden folgen.
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.