Gruppen- und Einzelvoltigieren Schwäbische Meisterschaften + Sichtung zur DJM in Mertingen

Der Reit- und Fahrverein Donauwörth-Mertingen (RFVD) veranstaltette am 13. - 14. Juni 2015 auf der Anlage Hagenmühle in Mertingen die schwäbischen Meisterschaften sowie die Sichtung zur deutschen Junioren-Meisterschaft im Gruppen- und Einzelvoltigieren.
Insgesamt waren 53 Voltigiergruppen und 32 Einzel- und Doppelvoltigierer am Start, die in fünf Leistungsklassen ihre Meister suchten. Darüber hinaus galt es sich für die deutsche Meisterschaft zu qualifizieren. Die Bewertungen wurden von vier Richtern vorgenommen. Ich war am Samstag und Sonntag vor Ort und habe einige Aufnahmen gemacht. Der Hufschmied der bei mir Kampfsport betreibt hatte mich darauf hingewiesen.
Hier meine Impressionen.
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.