Deutschland (U 17) gewinnt 4-Nationen Turnier

Unter dem Motto Komm mit fand das Endspiel der 4. Nationenturnier 2014 am Sonntag den, 14. September in Georg Weber Stadion in Rain. Vorausgegangen waren die Spiele in Ingolstadt und Kelheim. Vor dem Spiel musste im Vorfeld strenge Auflagen der DFB umgesetzt wurden. Um 11:00 Uhr spielte Italien gegen die Niederlande. Die Holländer konnten das Spiel 3:0 für sich entscheiden. Am Nachmittags-Spiel um 15:30 Uhr spielte Deutschland gegen Israel. Die Deutschen gewannen 4:0 und wurden Turniersieger. Deutschland gewann das Turnier vor den Niederlanden, Italien wurde dritter und Israel vierter. Anschließend feierten alle Spieler gemeinsam und gaben Autogramme.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
57.418
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.09.2014 | 13:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.