14. Donauwörther Sport-Gala

Sportler des Jahres: Stefan Langer
Die 14. Donauwörther Sport-Gala am 11. März 2016, mit der Ehrung der erfolgreichen Donauwörther Sportlerinnen und Sportler, war wieder ein Highlight im Veranstaltungskalender der Stadt Donauwörth. Über 500 begeisterte Zuschauer verfolgten die Ehrungen sowie das attrakive Rahmenprogramm.
Höhepunkt dabei war sicher die Verleihung des Ehrenbriefes für Verdienste im Sport an Nicole Wermuth von der Handball-Abteilung des VSC Donauwörth sowie die Auszeichnung für Stefan Langer (Segelflieger) zum Sportler des Jahres 2015.
Hier der Link auf die Homepage der Stadt Donauwörth mit die Highlights der Sport-Gala.
Und wer 2017 dabei sein möchte, der sollte sich heute schon den 17. März 2017 vormerken und sich im Laufe des Dezember 2016 bei der Stadt Donauwörth um Karten bewerben!

Hier der Link zur Bildergalerie:

http://www.donauwoerth.de/de-user-Galerie-index.ht...
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.