Von Meerschweinchen, Kaninchen und Ratten

Es muss ja nicht immer Katze, Hund und Vogel sein, man kann auch Nagetiere als Haustiere halten. Hier habe ich einige interessante Nagetiere beim Dehner in Rain fotografiert. Man muss schon vor der Anschaffung der Nagetiere genau überlegen, wer die Verantwortung dafür übernimmt. Auch sollten Käfige an die Bedürfnisse des Pfleglings angepasst sein. Es ist mindestens die Haltung von zwei oder mehreren Nagetieren empfohlen. Sonst kann es zu Verhaltensstörungen kommen.
4
1 4
5
5
3
4
4
4
1 6
4
4
4
3
3
3
3
3
3
3
1 3
3
3
3
3
2
1
3
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
16.152
Lisa Gutekunst aus Wertingen | 07.01.2014 | 12:24  
14.989
Sandra Biegler aus Meitingen | 07.01.2014 | 17:25  
16.907
Petra Kinzer aus Meitingen | 09.01.2014 | 07:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.