Toter Marder

Immer wieder in der früh kann ich Fußabdrücke vom Marder an mein Auto zählen. Ich bekam ihn ein paar mal in der Nacht zu sehen aber fotografieren konnte ich nie. Hier habe ich in der Pampa einen leider überfahrenen oder durch etwas anderes umgekommenen toten Marder am Straßenrand entdeckt und fotografiert. Da es anscheinend nicht zu lange tot war, waren keine Aasfresser dran. Bin neugierig im Laufe der Zeit was für Insekten sich daran zu schaffen machen werden. Natürlich wäre mir ein lebendiger lieber gewesen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54.359
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.05.2014 | 05:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.