,,Pflanze und Architektur"

Blumenschauen sind immer eine der Hauptattraktionen bei Landesgartenschuen. In der Kongress-Centrum Stadtgarten im Remspark konnte ich die Ausstellung Pflanze und Architektur fotografieren. Floristinnen und Floristen aus der Region präsentieren in zwölf wechselnden Blumenschauen die ganze Bandbreite ihres Könnens. Die Vielzahl unterschiedlichen Ausstellungsbeiträge bietet ein Feuerwerk floraler Handwerkskunst und eine Fülle blumiger Inszenierungen. Durch das weite Themenspektrum der Ausstellungen begeistern die Floristinnen und Floristen immer wieder aufs Neue und sind damit das Highlight jeder Landesgartenschaue.

Eines der zwölf Ausstellungen, das bis 31. August geht. Ab 2. September fängt die Ausstellung - weil sie uns berühren ,,blumig emotional" an. Wegen der Umbauarbeiten der Themenwechsel ist am Montag 1. September die Blumenhalle geschlossen.
1 5
2
3
1 2
2
2
3
2
3
3
3
1 2
2
2
2
2
2
2
1
2
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
37.485
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 30.08.2014 | 13:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.