Kaviar der besonderen Art! :-)))

Nicht vom Stör aber von irgend einer Insekt. Als ich ein Blatt sah das halb grün und weiß aber auch braun war, dachte ich mir dass muss ich genauer anschauen. Wie aneinander gekettete perlen sah ich winzig kleine Eier. Ich fragte mich ob es eine Wanze oder eine Wespe die Eier gelegt haben könnte. Da die Menschheit sich schon Insektenwelt in die Küche gebracht hat, stelle ich mir mal vor dass irgendwann auch irgendeiner auch die Insekteneier probiert und für genießbar hält. Ihr meint bestimmt das ist unmöglich, dachte ich mir bei Käfern auch!
Hier habe ich an mehreren stellen die gleichen Eier fotografiert. Nun wer hat eine Ahnung von wem die Eier sind?
2 3
3
1
2 3
2
1
2
1
2
1
2
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
25.286
Silvia B. aus Neusäß | 19.08.2016 | 23:10  
3.705
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 19.08.2016 | 23:48  
1.760
Peter Hahn aus Kaufbeuren | 20.08.2016 | 04:55  
14.980
Sandra Biegler aus Meitingen | 21.08.2016 | 14:16  
1.760
Peter Hahn aus Kaufbeuren | 21.08.2016 | 14:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.