Weihnachtsinseln

Bis zum Start des Romantischen Weihnachtsmarktes auf der Altstadtinsel Ried müssen wir noch ein bisschen warten. Für das leibliche Wohl ist im vorweihnachtlichen Donauwörth aber bereits bestens gesorgt. Es gibt nämlich in der Donauwörther Innenstadt zwei „Weihnachtsinseln“!

Glühwein und Punsch, gebrannte Mandeln und Crèpes, Bratwürste und Fischsemmeln, da ist für jeden etwas dabei. Die festlich geschmückten Stände beim Rathausbrunnen oder vor dem Tanzhaus sind Orte, die zum Verweilen einladen. Ob in der Mittagspause, nach dem Einkauf, nach Büro und Geschäftsschluss oder auch nur mal so: Die City-Initiative-Donauwörth (CID), Initiatorin der „Weihnachtsinseln“, freut sich sehr, dass diese Idee so regen Zuspruch findet und lädt alle aus Nah und Fern ein, vor der Rückkehr in den „Heimathafen“ erst einmal diese „Inseln“ anzusteuern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.