Vortrag und Gespräch mit Dr. Heiner Geißler

Wann? 01.12.2016 20:00 Uhr

Wo? Buchhandlung Rupprecht GmbH, Reichsstraße 41, 86609 Donauwörth DE
Donauwörth: Buchhandlung Rupprecht GmbH | Was müsste Luther heute sagen?

Heiner Geißler, Jesuitenschüler und streitbarer Demokrat, gilt als einer der besten politischen Redner. National und international engagiert er sich für die Wahrung der Menschenrechte und die Humanisierung des Globalisierungsprozesses. In seinem neuen Buch setzt er sich mit dem Leben Martin Luthers auseinander und stellt die Frage, ob Luther heute die Welt verändern könnte und was er in der katholischen Kirche der Gegenwart und in seiner eigenen reformieren würde.

Eintrittskarten: € 10,00 - Vorverkauf in unserer Buchhandlung, Tel. 0906 7006530
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.