Märchenhafte Hochzeit (Tanzhaus Donauwörth)

Donauwörth: Tanzhaus | Als langjähriger Freund der Familie Alkan wurde ich gebeten die Verlobung von Sinem und Darius zu besiegeln (die ersten 14 Bilder). Am 17. August um 14.00 Uhr kam ich zum Standesamt und traf hier die im kleinen Rahmen zusammengekommene Hochzeitsgesellschaft. Frau Rita Haselmayr die Standesbeamtin ließ die Braut und den Bräutigam, aber auch die Trauzeugen die Urkunden unterschreiben und richtete einige Worte an das Paar. Zum anschließenden Essen ging man ins Alexander Stauferstuben. Nach dem essen gab es auch einen schönen Hochzeitskuchen. (die Bilder 15 bis 25).
Am 5. September war Polterabend im Kulturzentrum Donauwörth, wobei nur die Damen anwesend waren. Es wurde dem Braut und Bräutigam Henna auf die Hände aufgetragen. (die Bilder 26 bis 35). Und am Samstag den 12. September fand im Tanzhaus Donauwörth die Hochzeitsfeier statt. Unter den zahlreichen eingeladenen Gästen war auch die 2./ FJG Rgt. 3 aus Stetten die mit Uniformen Spalier standen. Es gab Essen und Trinken, Hochzeitskuchen viel Musik und es wurde bis in die späte Nacht hinein getanzt. Das DJ Gespann Timur und Timucin machten super Stimmung.
An dieser stelle wünsche ich den Ehepaar Sinem und Darius ein langes glückliches Leben.

Alle Feierlichkeiten wurden von den fleißigen Damen organisiert.

Die Flitterwochen verbringen die beiden in Singapur und Bali.
2
2
2
2
2
2
3 4
1
2
2
2
2
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
2
2
2
2
2
5 1
1
2
2
2
1
1 4
3
1
2
3
3
2
1
1
1
1 4
2
2
2
1
2
1
1
1
1
1
1 3
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
2
3
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
7.394
Karl-Heinz (Kalle) Wolter aus Neustadt am Rübenberge | 14.09.2015 | 13:30  
13.529
Gerda Landherr aus Neusäß | 14.09.2015 | 18:38  
16.906
Petra Kinzer aus Meitingen | 14.09.2015 | 22:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.