Lesung und Gespräch mit Ulrich Wickert

Wann? 14.01.2015 20:00 Uhr bis 14.01.2015 22:00 Uhr

Wo? Buchhandlung Rupprecht GmbH, Reichsstraße 41, 86609 Donauwörth DE
Donauwörth: Buchhandlung Rupprecht GmbH | Das marokkanische Mädchen

Als Sohn eines Diplomaten in Tokio geboren, in Paris zur Schule gegangen, in den USA studiert, wurde Ulrich Wickerts Blick für Neues schon früh geschärft. Er ist einer der bekanntesten Journalisten Deutschlands. Als renommierter Sachbuchautor hat er in seinen Büchern oft gesellschaftlich vieldiskutierte Themen aufgegriffen. Seit einigen Jahren überzeugt er mit seiner erfolgreichen Krimiserie um den Richter Jacques Ricou. „Das marokkanische Mädchen“ ist sein neuester Fall.

Eintrittskarten: € 12,00 - Vorverkauf in unserer Buchhandlung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.