Kunst und Bier das rate ich dir!!! :-))

Großparkplatz Gillamooswiese (Shuttlebus)
Als ich im Radio vom Weihnachtszauber und Turmweihnacht hörte bin ich am letzten Tag, am 21. Dezember, nach Abensberg gefahren und habe an einer Bierweltführung mitgemacht. Am Großparkplatz Gillamooswiese stellte ich mein Fahrzeug ab und fuhr mit dem Weihnachtsshuttle zu Kuchlbauers Turmweihnacht. Da es noch Mittagszeit war habe ich an einer Brauereiführung teilgenommen. Hier sind mit dem Wahrzeichen des kunstvollen Kuchlbauer Turms und die Brauerei in einer einzigartigen Weise als Kultstätte vereint.
Bei der Führung konnte ich in den Themenbereichen Brauerei, Kunst und interessantes über die Entstehungsgeschichte des Kuchlbauer Turms erfahren. Ich konnte auch die Weißbierzwerge und den Sternenhimmel an der Spiegeltreppe bewundern.
Im Leonardo-Gewölbe konnte ich eine Deutung von Leonardo da Vincis "Abendmahl" anhören.
Nach der Besichtigung bekamen die Besucher ein Weißbier zum Probieren und eine Breze.
Die Berichte vom Kuchlbauer Turm und dem Kunsthaus werden folgen.
2
2
2
2
2
2
3
2
2
2
2
2
2
2
2
1 2
2
2
2
2
2
2
2
1
2
1
2
2
3
2
1
2
1
3
2
2
2
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
3
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
7.394
Karl-Heinz (Kalle) Wolter aus Neustadt am Rübenberge | 24.12.2014 | 14:21  
78.416
Ali Kocaman aus Donauwörth | 24.12.2014 | 14:46  
15.997
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 26.12.2014 | 20:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.