Ein Wahnsinn: Young Stage im Kurhaustheater in Göggingen

Wir hatten schon einen abwechslungsreichen Abend im Kurhaustheater in Göggingen erwartet, denn nicht von ungefähr war die Veranstaltung ruckzuck ausgebucht. Was aber die jungen Künstler dort boten, waren im wahrsten Sinne des Worte "Wahnsinn".
Wenn man bedenkt, wie alt, oder besser wie jung, die Akteure auf der Bühne waren, und dann ein klein bisschen in die Zukunft schaut ...
Wer weiß, vielleicht haben wir an diesem Abend einen künftigen Superstar gesehen.
Eines ist auf jeden Fall sicher: wir werden uns die nächste Show (wenn es die Zeit zulässt) wieder gönnen!
4
2
3
2
2
2
2
4
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
4.167
Ralf Springer aus Aschersleben | 14.05.2016 | 15:56  
16.014
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 14.05.2016 | 17:52  
5.965
Holger Finck aus Langenhagen | 16.05.2016 | 19:16  
16.014
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 16.05.2016 | 19:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.