Die Donauwörther "HISTORISCHE Hafenmauer an der Donau"

Donauwörth: Donaupromenade | Nachdem die Sanierung der

Historischen Ufermauer am alten Hafen Donauwörths an der Donau

ab Oktober im vollen Gange ist, hier noch ein paar Fotos - einmal zum Stand der Arbeit und dann auch der momentane "NOCH - Zustand" der Baustelle sowie Teile der Hafenmauer mit den freigelegten Treppen. Ebenfalls interessant waren die Vorbereitungen zum ersten Bohrloch plus der folgenden Bohrungen - hoffen wir, daß das Wetter einigermaßen paßt, dann wird dieses Projekt für Donauwörth ein HIGHLIGHT.
1
1
2
1
2
2
1
1
1
1
2
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.