,,Rätselhafte Vogelscheuchen"

Während der Fahrt von Donauwörth nach Rain entdeckte ich in Genderkingen diese interessante aber auch Rätselhafte Vogelscheuchen. Einige hatten sogar Glocken und Dosen, einige wiederum Tanzten bei Wind. Es gab mir ein Rätsel auf, den da wo sie aufgestellt waren gab nichts um die Vogel scheuchen zu müssen. Als ich es fotografierte ging mir ein Licht auf. Ich wusste sofort warum man die komischen Figuren aufgestellt hat. Geht bei Euch auch ein Licht auf, wer die Dosenköpfe aufgestellt hat und warum?
1
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
3.712
Wilhelm Bauer aus Hannover-Südstadt | 08.05.2016 | 22:27  
2.915
Arnim Wegner aus Langenhagen | 08.05.2016 | 23:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.