KATER gesucht - verschwunden seit 2 Wochen

Donauwörth: Kater | Es ist jetzt ein Jahr her, daß wir einen Kater neben einigen Hunden beherbergen. Damals schrieb ich einen Artikel in myheimat, da es eine traurige Geschichte über dieses Katze gab, er wurde nämlich von irgendwelchen "Chaoten" schrecklich verstümmelt, daher auch sein Name "Stummel" - folgender Link führt noch zu dem alten Artikel.

Link zum ersten Artikel

Dem Stummel hat's bei uns wirklich gut gefallen, er hat sich sogar mit den Hunden prima vertragen. Leider ist er seit 2 Wochen wie vom Erdboden verschluckt.

Daher unser Aufruf: hat jemand den Stummel in der Gegend in und um Donauwörth gesehen.
Falls JA, bitte unter tel. 0906 7056464 oder 0906 22284 anrufen.

Sein unverkennbares Merkmal : er hat keinen Schwanz, da er damals vom Tierarzt amputiert werden mußte.

Ich warte auf Anrufe. Besten Dank ...........
2
2
2
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
4.448
Knippsi Knippsilein aus Ellgau | 04.01.2014 | 18:33  
1.356
Heinz Benaczek aus Donauwörth | 04.01.2014 | 18:49  
17.966
Nicole D. aus Stemwede | 04.01.2014 | 23:01  
111.015
Gaby Floer aus Garbsen | 06.01.2014 | 11:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.