War ich etwa doch brav?
Heute Morgen hält mir unsere Postbotin freundlich lächelnd einen großen Umschlag entgegen. Nanu? Ich hatte doch gar nichts bestellt? Woher kommt es? Kein Absender. Da steht: Aus Wichtelhausen.
Dabei hatte ich nicht einmal am Wichteln teilgenommen.Ganz aufgeregt öffnete ich das liebevoll verpackte Geschenk. Ein Bildband über Hannover. Da bin ich ja geplättet! Während ich darin blättere und meine Stadtrundfahrt durch Hannover, an der ich im Oktober teilnahm, vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse, kullern mir doch tatsächlich ein paar Tränen der Rührung das Gesicht herab!
Auf der Karte, die beigefügt ist, steht:
Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden
-Unbekannt-
Dir, liebe Karola wünsche ich eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest alle guten Wünsche zum Jahr 2012
ein Wichtel
(auch wenn Du Dich nicht beteiligt hast)
Ist das nicht rührend? So etwas liebevolles! Das ist Myheimat und das ist der Geist von Weihnachten!
Mein lieber Wichtel!
Ich danke dir von Herzen! Diese Überraschung ist dir gelungen. Ich bin begeistert und gerührt. Vielen, vielen Dank von ganzem Herzen!
Fühle dich von mir ganz fest gedrückt
Lola



Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .