Sommer-Ferienprogramm für Donauwörth 2014 erschienen

So sieht das Titelblatt des Programmheftes für das Donauwörther Ferienprogramm 2014 aus
Mitte Februar liefen für Martina Rieger im Sachgebiet Schule/Sport die ersten Planungen für das 38. Donauwörther Ferienprogramm an, das in diesem Jahr 96 Veranstaltungen für die Donauwörther Schulkinder beinhaltet. Oberbürgermeister Armin Neudert war deshalb voll des Lobes für seine Mitarbeiterin, als er das erste Heft in Händen hielt. Das Programm bietet wieder ein sehr ansehnliches Angebot für die „großen“ Ferien. Das druckfrische Heft ist ab sofort im Informations¬zen¬trum des Rathauses, in der Tourist-Information in der Rathausgasse, in der Stadtbibliothek (Reichsstr. 32) und im Sachgebiet Schulen/Sport (Zimmer 5 im EG) erhältlich.
Wer sich den Weg und das Papier gerne sparen möchte, kann das komplette Programm aber auch rund um die Uhr Online abrufen:
Die Internetseite www.donauwoerth.ferienprogramm-online.de bietet die bequeme Voraus-wahl nach Altersgruppen oder einem bestimmten Zeitraum, und mit wenigen Klicks kann die Anmeldung der Wunschveranstaltungen abgeschickt werden. Selbstverständlich ist auch weiterhin die schriftli¬che Anmeldung mit dem im Heft befindlichen Anmeldebogen möglich. Egal welche Anmeldevariante gewählt wird: Um bei der Erstvergabe der begehrten Plätze dabei zu sein, ist die Übermittlung der Anmeldung bis zum Stichtag 4. Juli – Online-Anmeldung 6. Juli - erforderlich.
Das Online-Angebot enthält auch eine noch kleine Foto-Galerie mit Impressionen von Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

OB Armin Neudert freut sich mit seinen Mitarbeitern in der Verwaltung, Martina Rieger und Günther Gierak, dass es neben den bewährten und begehrten Angeboten auch wieder gelungen ist, neue Veranstaltungen aufzunehmen und die Programmvielfalt zu steigern. Für dieses abwechslungsreiche Freizeitangebot, das mit viel ehrenamtlichem Engagement verbunden ist, bedankt sich der OB bei allen Partnern aus den Donauwörther Vereinen, Institutionen, Gruppierungen und Betrieben: „für ihre Ideen und die Bereitschaft, den Kindern unserer Stadt einen Teil ihrer Freizeit zu schenken“.

Alle Fragen rund ums Donauwörther Sommer-Ferienprogramm und die Online-Anmeldung beantwortet das Sachgebiet Schulen/Sport im Rathaus gerne telefonisch ( 0906 789-140 oder -141). Außerdem ist eine eigene E-Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme eingerichtet: ferienprogramm@donauwoerth.de.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.