Schlittschuhlaufen und Eisstockschiessen am FJS Flughafen München

Wir haben zwar keine winterliche Verhältnisse auch keine winterliche Temperaturen, trotzdem kann man Schlittschuhlaufen. Als ich am Samstag in Flughafen war konnte ich zwischen Terminal 1 und Terminal 2 einige Bilder vom Schlittschuhläufer machen. Es gab auch extra ein Schlittschuh Verleih vor Ort. Die Besucher konnten auch auf einer Eisstockbahn auch Eisstockschiessen. Ich hatte keine Zeit zum Schlittschuhlaufen dafür habe ich den Wintermarkt fotografiert.
Bericht folgt!
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
2
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
27.792
Gundu la aus Mannheim | 14.12.2015 | 20:57  
2.088
Nicole Freeman aus Heuchelheim | 15.12.2015 | 06:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.