Kreisverkehr Nördlingen

Als ich am Abend am Kreisverkehr in Nördlingen vorbei fuhr, dachte ich mir, ich könnte einige Bilder machen und nochmal einstellen. Aufnahmen am Tage hatte ich schon mal eingestellt: http://www.myheimat.de/donauwoerth/gedanken/kreisv...

Es zeigt die Partnerstädte Riom, Stollberg, Markham, Wagga-Wagga und Olomouc mit Wappen und Entfernung der jeweiligen Partnerstädte. Diese Verkehrsinsel Gestaltung in der Bürgermeister-Reiger-Straße soll die guten Beziehungen zu den Nördlinger Partnerstädten dokumentieren. Viele vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer werden an die Nördlinger Partnerstädte und Partnerschaften erinnert.
3
4
2
3
3
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
23.269
Andreas Köhler aus Greifswald | 10.06.2014 | 06:17  
57.364
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 10.06.2014 | 07:13  
27.409
Shima Mahi aus Langenhagen | 10.06.2014 | 18:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.